Headhunting
Dienstleistungen
Erfahrung
Kontakt
Headhunting

In der Personalvermittlung und -beratung tummeln viele in der Durchschnittsmasse. Das entspricht mir nicht. Ich entfalte mein Können in der Spezialisierung mit sicherem Instinkt und einer ausgeprägten Menschenkenntnis für die richtige Person am richtigen Ort.

Die Bedürfnisse der Unternehmen in der Anforderung an die Besetzung ihrer Vakanzen sind zentral. Im Umfeld der täglichen Arbeitsbelastung bedeutet die Neueinstellung eine zusätzliche und nicht zu unterschätzende Mehrbelastung für die Verantwortlichen. Sie wollen und brauchen die Besten. Hier kann ich meine Erfahrung, mein Wissen und mein Gespür richtiggehend auffahren lassen.

Ich suche den Kontakt zu den besten Kräften für die jeweiligen Aufgaben und führe mit ihnen in hochkonzentrierter Arbeitsweise Interview’s durch.  Dabei ergründe ich die Stellenbewerbenden in ihrer ganzen Vielfalt. Ganz besonders wichtig ist dabei das Erkennen von nicht ausgesprochenen Elementen. Wenn ich die Person für die Vakanz empfehle, bin ich von ihr überzeugt.

Für eine erfolgreiche Arbeit im Headhunting ist ein grosses Netzwerk und ein guter Zugang
zu den Menschen wichtig. In diesem Bereich spielt meine Begabung zum „Networking“. 
Dank meiner hohen Sozialkompetenz und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten vertrauen
mir die hoch qualifizierten Stellenbewerbenden ihre CV’s an,  im Wissen,  dass ich ihre Bedürfnisse diskret und umfassend in die entsprechenden Unternehmen einbringen kann.   

humancommunication
Ruth Sonderegger | Hauptgasse 17 | 9050 Appenzell | mail@humancommunication.ch
Phone +41(0)79 445 65 76