Consulting, Coaching, Mentoring von Führungs- und Fachkräften

Führungs- und Fachkräfte, welche eine Veränderung im Job suchen, biete ich Unterstützung und zeige Möglichkeiten auf.

In Einzelgesprächen erfasse ich das Gegenüber in seiner ganzen Persönlichkeit. Mein Interesse an jeder Biographie, die Technik des Zuhörens, das Erkennen versteckter Botschaften zwischen den Zeilen, in Gesten und in der Tonlage, befähigen mich zur Schaffung stimmungsvoller und aufschlussreicher Personenprofile, welche das Fällen wirkungsvoller Entscheide erleichtern. Meine Erfahrungen und meine Menschenkenntnisse ermöglichen mir einen schnellen und intensiven Zugang zu meinem Gegenüber. Auf der Basis von Transparenz und Vertrauen mit gleichzeitig absoluter Vertraulichkeit und Diskretionswahrung unterstütze ich die Menschen auf ihrem Weg in die Zukunft nachhaltig.